Veröffentlicht am

Neuer Workshop: Nähe Dir ein Meditationskissen!

Angeregt durch unsere lieben Atelier-Mit-Nutzer Moyo-Yoga(www.moyo-yoga.de) bieten wir ab sofort ein neues Nähprojekt in unseren Kursen an – ein Meditationskissen!  Moyo veranstaltet im Moment einen 8wöchigen Meditationskurs im Atelier und da bietet es sich doch an, sich das passende Kissen für zu Hause zu nähen 😉 Natürlich kann man das Kissen auch einfach als Sitzkissen benutzen, wenn man gerade mal nicht meditiert 😉

Das Kissen besteht aus einem Innenkissen, das mit Stoffresten ausgestopft wird (wenn ihr Reste habt, bitte in die Kurse mitbringen!) und einem Außenkissen, dass mit einem Kordelzug verschlossen wird und somit waschbar ist.

Wir haben drei Designs für Euch zur Auswahl:

Kissen 1
Kissen 2
Kissen 3

Bitte gebt uns ein paar Tage bevor ihr den Kurs besuchen wollt Bescheid, für welches Design ihr Euch entschieden habt, damit wir die Stoffe vorbereiten können.

Ihr braucht ca. 2-3 Kursabende, bis das Kissen fertig ist – je nachdem, wie gut ihr schon nähen könnt 😉 Unser Kurs findet im Moment immer Dienstag abends von 19-21 Uhrstatt. (Und Donnerstag und Freitag-Vormittag von 10-12 Uhr)

Ein Termin kostet 15€, zzgl. Materialkosten für das Kissen von 15€

Bitte meldet Euch per Email an info@lauteratelier.de